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There is this only with Splitboards Europe - article with Best Warranty: 3 years of spare parts free!
SET PURCHASE: The following guarantee achievement is acquired by the purchase of a Splitboards of set: For 3 years from purchase date small parts (e.g., screws, goods value less than 10 EUR) become Free of charge provided.
This is limited in 3 cases / parts. Then a handling charge is raised. We hold ready for this specially small parts camp. These small parts and spare parts are exclusive for our customers and are not able
about the shop are acquired. Therefore we guarantee for our customers also the care of older models. Since if something breaks in the tour season, it must go fast, the winter is short!
Who would like to secure his Splitboard which he has bought with another trader with ours Best of all Warranty, that can buy a place this achievement. For our customers the Best of all Warranty is free!
The treatment of the Best of all Warranty achievements occurs only in working days of Mon. Fr.
Super Service
Schnell erreichbar, lƶsungsorientiert, kompetent
Top Service!
Immer schnell erreichbar und sehr entgegenkommend. So stellt man sich guten Service vor!
Ersatzteil
Brauchte ein Bindungs Ersatzteil. Schnelle unkomplizierte Hilfe. Super.
Super Service! Schnelle RĆ¼ckmeldung und schneller Service!
Ich habe ein Ersatzteil fĆ¼r meine Voile Speedrail-Bindung benƶtigt. Mir wurde innerhalb weniger Stunden weitergeholfen. Ich kann jetzt wieder direkt auf die nƤchste Tour gehen. Danke!
Besser geht's nicht!
Schneller, kompetenter und persƶnlicher bzw. freundlicher Service! Da bin ich auch in Zukunft gerne Kunde! ;-)
Noch einmal herzlichen Dank an Simon von Splitboards Europe
Bestellung von Schrauben
Auch bei Kleinteilen wie Schrauben, unkomplizierter und schneller Service.
Best Warranty = Best Warranty . Sehr empfehlenswert!
Schnell. Unkompliziert. Kompetent. Hilsbereit. TOP!
Hab 2 Schrauben verloren, bei meiner ersten Splitboard Tour. Mir wurden diese schnell zugesendet. Danke.
Toller unkomplizierter Service, vielen Dank!!!
hallo splitboards europe-team, vielen dank fĆ¼r den unkomplizierten reibungslosen garantie-austausch der baseplates meiner explorer/expedition! so bin ich wieder fit fĆ¼r den kommenden winter und freue mcih auf tolle touren. besten dank fĆ¼r euren tollen service und weiter so!!! gruss mike...
Ersatzteile fĆ¼r Milligramm
Habe eine Schraube vom Boradverschluss von meinem neuen Miligramm verloren. Leider nicht das erste mal. also besser ihr sichert die ein bisschen. Ersatzteilliferung war aber vollkommen unkompliziert alles super. Besten Dank
Best Warranty = Super Ersatzteil-Service!!!
als vor einigen jahren eine schraube an der forwardlean-einstellung meiner spark verschlissen war, wurde gleich das ganze highback inkl. schraube ersetzt. dies nach ablauf der garantiefrist! nun ist mir wieder ein highback meiner union gebrochen und dieses wurde auch wieder anstandslos ersetzt. vielen dank fĆ¼r diesen super kulanten und schnellen service an das team von splitboards europe!!!
Ersatzteil-Lieferung
Nach meiner dritten Tour war bereits ein Teil verloren... Als ich mich gemeldet hab, wurde mir angekĆ¼ndigt, dass mir kostenlos ein Ersatzteil geliefert wird. Guter Service! Danke!
Ganz toller Service!!!
Das Team von Splitboards Europe ist ja schon spitzenmƤĆig kundenfreundlich. Selbst nach Ablauf der Garantiefrist lassen sie einen nicht hƤngen und helfen mit Ersatzteilen aus, so dass die nƤchste geplante Tour nicht kurzfristig ins Wasser fallen muss! (Hoffentlich kommt das Ersatzteil auch rechtzeitig an :-)
Bei mir ist von einer Plum Eterlou Bindung der Heelcup gebrochen. Die ist zwar auch so noch stabil und man kann fahren, aber in dem Zustand nochmals auf den Berg hoch ist keine gute Idee. Ich hƤtte nicht gedacht, dass Ihr auch diese Teile als Ersatz auf Lager habt (zumal genau das Teil auf der Plum-Webseite als z.Z. nicht lieferbar markiert ist). Vielen, vielen Dank!
Super Nett, Super Service, Super Geil. Und dann auch noch Kulant :)
Auch nach der Garantiezeit ist der rote Scharnier der VoilƩ Bindung(2017) gebrochen.
Trotzdem wird mir nun das Ersatzteil FOR FREE zur VerfĆ¼gung gestellt! Das ist der Grund bei splitboards.eu zu kaufen. Es ist einfach super unkompliziert, nett, kulant und vor allem super high reactive. Alle Daumen Hoch!
Das nenn ich Kundenfreundlich :))
Scharnierbruch bei VoilƩ Bindung nach 1.5 Jahren.
Super freundlicher Support, ohne Komplikationen wurde mir das TeilstĆ¼ck anstandslos ersetzt. Grossen Dank an euch Slittboards Europe!!
Es kann weitergehen :))
Super Service
Hab eine Harscheisenplatte verloren weil ich die falsch montiert habe und das Team war so nett mir eines for free zu senden. Vielen Dank fĆ¼r die schnelle Lieferung
Superb
This is the reason to choose splitboards.eu, fast customer service and you know they got your back. Recommended!
Alles perfekt
Hab meine Butterfly verloren und for free zugesandt bekommen. Super Service. Zusammenfassend folgende Bewertung:
Service - super
Lieferzeit - Top
QualitƤt - Mega
Top Service
Hab den MetallbĆ¼gel eines meiner Jones Splitboard Felle verloren. Am Sonntag ne Mail mit Bild an Splitboards Europe gesandt, Montag frĆ¼h das Ersatzteil for free zugesagt bekommen.
Sehr guter Service
Sehr guter Service fĆ¼r Ersatzteile, super da in Setpreis inbegriffen.
Schneller, kompetenter und zuverlƤssiger Service
ZunƤchst wurde mich sehr unkompliziert die Baseplaste meiner Bindung ausgetauscht, da diese bei einem Rutsch gebrochen war. Da leider die falsche Baseplate geliefert wurde und ich beim Ausbau die beiden Plastikteile welche den Toe Strap mit der Baseplate verbinden, kaputt machen musste, bat ich um Ersatz was mir auch umgehend bewilligt wurde. Mega Service, immer nett und echt schnell.
Vielen Dank
Sehr guter und schneller Service
Einfach und unkomplizierter Support. Vielen Dank
Super Service - sollte Ć¼berall so sein!
Erst wenn es zu einem Problem kommt sieht man welchen super Service Splitboards Europe bereithƤlt. Habe die Best Warranty durch einen Setkauf erhalten (mir unbewusst). Jetzt natĆ¼rlich oberglĆ¼cklich, da sich eine Schraube gelƶst hat und ich so unkompliziert an einen Ersatz komme.
super service, sollte immer so schnell und unkompliziert klappen!
super service, sollte immer so schnell und unkompliziert klappen!
Very satisfying customer service! After losing 1 screw, I got a new one sent immediately by post. It couldn't be easier.
Servizio eccellente.
Super Service!
Freundlicher Service welcher unkompliziert Ersatzteile liefert!
Good and fast
I lost a number of screws on my splitboard, after a quick email exchange with customer services replacements were immediately despatched
Top Service
Meine Steighilfen waren verbogen, ich habe innerhalb weniger Tage Ersatz geliefert bekommen. Nun ist mir bei meinem Board ein Verbindungsclip gebrochen und man hat mir rasch das Ersatzteil angeboten. Shop und Garantie Service sind empfehlenswert.
Top Service, schnell unkompliziert
Habe mir ein Jones Solution Splitboard mit Spark Surge Bindung als Set mit Best Warranty gekauft. Leider ist nach ein paar Touren die Steighilfe der Bindung verloren gegangen. Kurze Nachfrage bei Splitboards.eu, RĆ¼ckmeldung kam prompt, innerhalb von einer Stunde. Ersatz und Versand des Teils wurde sofort angeboten. Herausragender Service, vielen Dank!
Super Service - schnell und unkompliziert
Schnelle und sehr freundliche RĆ¼ckmeldung, einfacher Ersatz von verlorenen/defekten Materialien und das kostenlos mit der Best Warranty!
Toller Service! Einfache Abwicklung
Schrauben bei Verriegelung gelƶst und Ersatz bekommen.
Kompetent & freundlich
Simon und sein Team reagieren immer sehr schnell und kĆ¼mmern sich auch nach dem Einkauf noch um dich, wenn du das benƶtigst. Super!
Super Service!
Danke fĆ¼r den tollen Service! Mir wurde ein Verbindungsteil, das abgegangen ist, nach kurzer E-Mail sofort ersetzt.
Top Support
Hatte hier einen mega Support vom Splitboard Team! Von der schnellen Bearbeitung der Anfrage Ć¼ber die RĆ¼ckmeldung bei RĆ¼ckfragen. Hab nun einen kompletten Ankle strap auf Best Warrantx bekommen, was ƤuĆerst kulant ist.
Macht weiter so, kann nur den Kauf und Service von Splitboards.Eu weiterempfehlen!
Union Expedition 2.0 FC - gebrochene Schnalle
Wie immer ein Top Service. Keine 24h nach Kontaktaufnahme bekam ich die RĆ¼ckmeldung das ich ein Ersatzteil bekomme.
WĆ¼rde sofort wieder meine AusrĆ¼stung bei Simon kaufen!
Lg aus Tirol
Stefan
Immer gut beraten!
Wurde beim Kauf meines 2. Splitboards super beraten. Ein Abholtermin ausserhalb der Oeffnungszeiten auf dem Weg in die Alpen konnte organisiert werden und auch bei Rueckfragen/Ersatzteilservice und Reparaturen steht das Team mit Rat und Tat zur Seite.
Immer sehr schnelle und kompetente Anworten
Super schnell und echt fair!
Neben der schnellen Reaktion fand ich vor allem sehr fair, dass ich darauf hingewiesen wurde, dass ich nichts zahlen muss. So ein Verhalten wĆ¼rde ich auch mal von anderen Shops erwarten.
Danke und macht weiter so!
Very useful
Being able to replace all sorts of broken parts is great!
Super Service
Funktioniert unkompliziert und schnell.
super schnell !!! was sehr wichtig wennes schneit und immer freundlich und hilfsbereit.
Wiedermal schnelle und einfache Hilfe erhalten - echt super!
WƤhrend der Tour habe ich zwei Schrauben der Bindung verloren, auf Nachfrage nach Ersatzschrauben wurden diese sofort verschickt.
Der nƤchsten Tour steht nichts im Wege - Vielen Dank!
Spitzenklasse!!
Super zuvorkommend und hilfsbereit.. Leider ist ein StĆ¹ck meiner Splitboardbindung abgebrochen und glĆ¹cklicherweise wirds mor jetzt ausgetauscht! Danke fĆ¹r eure Hilfe
Top Service
Sehr zufrieden!
Top Service! Stets sehr freundlich und kompetent!!!
Ersatz Spark Tip Tail Clip
Sehr schnelle Antwort. Bei meinem Spark Tail Clip ist die Schraube gebrochen. Mir wurde versprochen, dass ich Ersatz bekomme, ich hoffe alles klappt :)
Super schneller Service
Empfehlenswert
Lohnt sich, bei mir ist jede saison ein kleinteil kaputt gegangen und dann auch ersetzt worden.
Niete ist weggegangen
Der Service ist gut. Schnelle Antworten auf Fragen.
Mir ist eine Niete beim Board leider weggegangen. Nun will man mir ein Set Schrauben als Ersatz schicken. Bin gespannt ob alles klappt. :)
Genau!
Viel spass ;)
Bindungsplatte
Sehr gut und unkompliziert.... Habe Kontakt mit Simon aufgenommen... Er sendet mir das teil sogar vor free, obwohl es die 10 eur Ć¼bersteigt... Das macht kunden glĆ¼cklich... Danke... Weiterso... Keep on boarding
Super Angebot, einfache und flotte Abwicklung - sehr empfehlenswert!!!
Top Set gekauft, tolle Beratung, super Service :)
Zuvorkommender Austausch meiner defekten AusrĆ¼stung.
Nach Absprache mit Simon wurde mir mein Ersatzteil zugesandt obwohl es den versicherten Betrag von 10ā¬ Ć¼bersteigt.
TOP SERVICE!
Super Service
Kurze Schilderung des Problems und Ć¼ber Best Warranty wurde mir umgehend das passende Ersatzteil geschickt. Vielen Dank!
Top Service! unkomplizierte Abwicklung :)
Nach meiner Anfrage erhielt ich sofort eine RĆ¼ckmeldung. Die Lƶsung meines Problems (Klettverschlusshalterung Steigfell) wurde promt erledigt und mit dem warranty service gedeckt. Bin super zufrieden und kann`s nur weiterempfehlen!
Quick response.
After a broken binding part for my Union Expedition the guys here responded quickly and i was taken very serious. Thanks guys.
Super Service
Problem geschildert. schnelle Antwort, schnelle Abwicklung alles perfekt TOP :)
Auch garantieabwicklunf inklusive
Ich hatte ein paar schƤden am neuen material nach der ersten saison. Da in der best warranty auch die garantie abwicklung inkludiert ist hat das splitboard europe team die ganze arbeit Ć¼bernommen und ich die Ersatzteile ganz ohne stress bekommen. Danke fĆ¼r den schnellen Support
Flott und super freundlich :)
Bei einem Setkauf (Arbor Splitboard + Bindung) habe ich die Best Warranty dazubekommen. Mega Offert, da es ƶfter passiert, dass man Kleinteile verliert. Auch cool, das man von Ƥlteren Modellen noch Ersatzteile bekommt. Und das Splitboards Europe Team ist auch mega hilfreich, und sofort mit Hilfe parat. Danke dafĆ¼r.
Best Warranty
Von der Kaufabwicklung bis hin zur Beantwortung jeglicher Fragen steht Simon und sein Team zur Seite. Und das innerhalb kĆ¼rzerster Zeit.
Vorallem auch wenn es darum geht das etwas kaputt ist oder man Ersatzteile benƶtigt.
Vielen Dank
Steighilfe verbogen
Verbogene Steighilfe auf Kulanz ersetzt. Lieferung in die Schweiz. Tipp topp!
Super Service, Schneller Support
Schnelle, unkomplizierte UnterstĆ¼tzung bei Bindungsdefekt. Die erforderlichen Ersatzteile wurden sehr schnell geliefert. Vielen Dank fĆ¼r den super Service. Einfach der beste Splitboard Laden. Da fĆ¼hlt man sich als Kunde wohl.
Super Service
Bei meiner Voile Bindung ist eine Plastikschnalle gerissen. Simon hatte die tatsƤchlich noch als Ersatzteil und es ohne Kosten ersetzt. Was ein super Service. Vielen Dank!
Unkompliziert
Puck von Voile gebrochen.
Umgehend Ersatz erhalten-ohne Kosten fĆ¼r Versand in die Schweiz. Best Warranty lohnt sich auf jeden Fall.
Steighilfe verbogen
Nach einem kurzen Email an Splitboards.eu wurde der verbogene SteigbĆ¼gel auf Kulanz sofort ersetzt. Vielen dank fĆ¼r den tollen Service!
Kleine Steighilfe verbogen
Die kleine Steighilfe kam ab Werk verbogen an. Normalerweise hƤtte man das direkt beim Hersteller reklamieren mĆ¼ssen, aber nach einer Email an das Team von Splitboard Europe wurde mit das Teil sofort zugeschickt.
Unkompliziert, super schnell, freundlich: Bester Service ever! DANKE SPLITBOARD EUROPE!
GroĆartiger Service!! An meiner Rossignol/Plum-Bindung war eine Laufachse verbogen. Nachdem ich das Problem geschildert habe bekam ich sofort eine Antwort, das Teil wird unkompliziert ausgetauscht.... sehr kulant und absolut nicht selbstverstƤndlich! Wie
SteighilfenbĆ¼gel
Top Service, mir ist bei der Tour die kleine Steighilfe gebrochen. Nur eine Email an das Team von Splitboard.eu und mir wurde sofort ein Teil auf Kulanz zugeschickt.
Unkompliziert, freundlich und Top Service . DANKE
Genialer Service Note 1 mit Stern
Bei mir hatte sich eine Schraube an der Bindung gelockert und habe diese im Schnee verloren. Hatte die Schrauben am Anfang der Saison nicht nachgezogen. Splitboards.eu. hat mir sofort angeboten, die Ersatzschraube einfach zuzuschicken. HƤtte sonst ein Set kaufen oder mit einer improvisierten Baumarktschraube weitermachen mĆ¼ssen. Habe Splitboard EU schon mehrfach weiterempfohlen, da ich auch beim damaligen Kauf meiner Bindung exzellent beraten wurde. WEITER SO!
Very efficient and responsive service
Very efficient and responsive service, I had an issue with some of the products I bought from the shop and they solved it very efficiently and fast. I recommend it.
Guat!
Super Service, schnell und unkompliziert :)
Sehr schneller Service!
Bei meiner Plums Eterlou ist ein Teil des vorderen Straps abgerissen.
Nach einer Support/Garantie Anfrage, kam bereits nach einer 1 Stunde die RĆ¼ckmeldung von Simon, dass mir ein Ersatzteil zugesendet wird :)
Also wirklich ein TOP-Service!
Unkomplizierter und zeitsparender Service
Bei der ersten Benutzung der Harscheisen meiner PLUM Eterlou Bindung ist an einer Seite die Aufnahme gebrochen. PLUM lehnte einen Garantieaustausch des defekten Teils ab mit der BegrĆ¼ndung, dass der Defekt durch falsche Handhabung entstanden sei, was aber nicht der Fall ist. Daraufhin hat mir Simon einfach das Ersatzteil zugeschickt und mir Diskussionen mit dem Hersteller erspart.
Kompetent, schnell und vor allem professioneller Support!
Nach unzƤhligen Snowboardtouren in der Gegend Lungau/Murtal/Murau ist die Halterung meines Kohla Peak Splitboardfell kaputt geworden. Da ich dem Splitboardteam vollens vertraue, freue ich mich hiermit kundzutun das ich fĆ¼r deren Support begeistert bin. Schnell kompetenz und auf jeden Fall professionell, welches ich nur im Audiobereich (Thomann, Ableton) her kenne. Weiter so und liebe GrĆ¼sse! Thomas.
Schneller und guter Service
Mir fehlten fĆ¼r die kommende Saison 2 Schrauben um die Brackets zu montieren. Nach sehr kurzer Zeit erhielt ich die Antwort, dass die Schrauben for free zugesendet werden.
Top Service! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
Verschlissene Innengewinde der Inserts
Die Inserts von meinem Rossignol Board waren leider zu tief gesetzt worden, gleichzeitig waren die gelieferten Schrauben fĆ¼r diesen Umstand zu kurz. Dies fĆ¼hrte zu einer starken Abnutzung der Innengewinde der Inserts und der Schrauben. Splitboards.eu hat mir ohne Propleme das Board ersetzt und nun auch die passenden Schrauben gliefert. Vielen Dank fĆ¼r den super Support!
sauguat
hatte ein defektes kleinteil an meiner PLUM bindung, kurze mail ob ich das kaufen kann, aber siomn hat mit das teil for free geschickt - DANKE
Leihboardbereitstellung im Rahmen eines Garantiefalles
Nach einem Defekt an meinem Board habe ich im Rahmen der Garantiezeit ein neues Board erhalten.
In dieser Zeit benƶtigte ich fĆ¼r eine Tour ein Leihboard, das mir nach einem kurzen Telefonat
schnell und unkompliziert von Splitboards Europe zur VerfĆ¼gung gestellt wurde. Daumen hoch fĆ¼r Euch, und macht weiter so.
Peter
Sehr guter Service - nur zu empfehlen!
WƤhrend einer Tour hat sich eine Schraube an meiner Bindung verabschiedet. Das abhanden gekommene Teil wurde mir im Rahmen der "Best Warranty" kostenfrei ersetzt - TOP!
TOE Ladder Best Warranty
Bei meiner SP United Bindung ist das TOE Ladder angerissen. Simon hat unkompliziert und schnell fĆ¼r Ersatz gesorgt. Besten Dank!
Guter und schneller Service
Ein verlorenes Bindungsteil wurde unkompliziert und kostenlos ausgetauscht. Danke dafĆ¼r!
Schnelle unkomplizierte Hilfe
Steighilfe Ersatz Burton Hitchhiker
Ich schrieb kurz ein Email an Simon und die Sache lief schnell und unkompliziert Ć¼ber die BĆ¼hne. Kundenservice wie im Bilderbuch. Danke nochmals an das Team Splitboard und ein grosses Lob.
Super Service
Es wurde innerhalb einer halben Stunde auf meine Email geantwortrt und die Reklamation meiner Felle in die Wege geleitet. Top Service
Super Service & tolles Angebot !
Promptes kĆ¼mmern und liefern eines gerissenen Bindungs-Strap bei der Hitchhicker ! Cool - Danke !
[habt Ihr auch einen "Pannenservice" der die Teile auf Tour und in's GelƤnde liefert ? ;-) ]
Super Ansprechpartner fĆ¼r Ersatzteile
Nach einigen Touren in den Alpen habe ich zwei Schrauben verloren, zuerst bin ich einfach in den Baumarkt und wollte mir so schnell neue besorgen, musste aber feststellen, dass solche Schrauben (M6 x 5) nicht so einfach erhƤltlich sind. Da kam mir die Best Warranty im Sinn, die ja fĆ¼r mein SplitboardSet beim Kauf inkludiert war. Simon hat solche Schrauben auf lager und sendet sie im Rahmen der Garantie kostenlos zu - kein murksen beim Schrauben selbst kĆ¼rzen oder gar mit zu langen Schrauben den Belag zu ruinieren.
Burton Hitchhiker Bindung, Ersatz der Steigbuegel
Das Team um Simon hat sich sehr schnell um Ersatz fuer die beiden defekten Steigbuegel an der Burton Hitchhiker Bindung gekuemmert. Nach nur wenigen Tagen waren die Teile wieder montiert. Merci vielmals!
Schnelle Hilfe
Nach 2,5 Jahren hat sich bei meiner Bindung ein kleiner Bolzen vom Strap gelƶst und ging verloren. Ein kurzer Anruf nach der Tour bei dem Team von Splitboard Europe und der neue war auf dem Weg. Vielen Dank fĆ¼r die schnelle Hilfe nochmal.
Schneller und unkomplizierter Fellaustausch
Nach 1,5 Jahren hatte sich bei meinen Fellen leider ein Materialfehler eingestellt. Auf meine Anfrage an Splitboards-Europe hat man mir gleich am nƤchsten Tag geantwortet. Nachdem ich das Problem noch kurz nƤher geschildert hatte, konnte ich meine Felle kostenlos austauschen lassen.
Vielen Dank fĆ¼r die schnelle und einfache Hilfe !
Nettes Service Feature das in der Not (und die kommt bei Kleinteilen immer) ausgeholfen hat. Bei mir waren die 3G Fell clips arg in Mittleidenschaft gezogen. Ersatz kam promt
Schneller Service
Bei der ersten Tour ist einer der Riemen zur Befestigung der Steigfelle gerissen. GlĆ¼cklicherweise habe ich die Best Warranty durch einen Setkauf erhalten und der Teil wurde ersetzt.
Super Easy
Sehr einfach, vielen Dank!
Top QualitƤt - Top Service!
Ich habe mir 2015 ein Arbor Komplettset gekauft mit dem ich schon viele Touren gegangen bin - ich muĆ sagen ich bin echt gut beraten worden! Heuer (2019) habe ich beim gehen 2 Schrauben der Bindung verloren und bekomme diese nun sogar kostenlos obwohl die 3 JƤhrige Garantie schon Ć¼berschritten ist! Das ist echt Top Service - Danke!
Guter Service
Mir ist eine Schraube in der Bingung gebrochen, eine Mail spƤter bekomme ich Ersatz geschickt. Top Service.
Super service!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung nach Verlust einer Schraube am Ankle-Strap an meiner Voile speed rail. thumbs up!
Union Bindung
Meine Union-Bindung ist leider gebrochen (nehme an Materialfehler). Ein kurzer Anruf und eine Email spƤter wird mir eine Ersatzbindung zugesendet. Service = Tipp Topp!!! Dankeschƶn
reaktionsschnell, persƶnlich, lƶsungsorientiert
Auf jede meiner Fragen kommt eine prompte, kollegiale und lƶsungsorientierte Antwort.
Ein gebrochenes Prior Board und Felle, die KleberĆ¼ckstƤnde auf dem Belag hinterlassen, wurden mir ersetzt.
Chapeau.
Super Service, Schnelle Antwort und Lieferung! :)
Habe durch den Kauf eines Set (Arbor Brian Iguchi Pro / Plum Bindung) die Warranty erhalten! Meine Straps und die Buckels der Bindung waren nach 1 1/2 Jahren schon ziemlich hergenommen. Auf RĆ¼ckfrage habe ich die Teile for free Bekommen!
Danke DafĆ¼r!
Hilfsbereit und Nervenstark
Hatte ein kleines Problem mit meinen Boots, nach einer halben Saision sich andeutender Materialfehler. Bei der Beanstandung und dem Umtausch hat mit die Splitboard-EU-Crew stets tatkrƤftig zur Seite gestanden. Auch wenn es aufgrund einer kleinen Herstellerodysee etwas lƤnger gedauert hat, war am Ende alles Bestens und ich zufrieden.
GrĆ¼Će
Christoph
Unkomplizierter und kostenloser Austausch eines gebrochenen Teils einer Union-Bindung. Vielen Dank!
Super Service
Super Service. Super schnell und sehr nett.
Danke nochmal
Rossignol Plum Bindung Schrauben verloren
Gestern 2 Schrauben verloren. Heute Simon angerufen und die Schrauben sind schon am Weg zu mir. Top Service! Simonās Top Beratung ist auch der Grund weshalb ich hier mein Splitboard bestellt habe. Bin mega zufrieden! Danke dafĆ¼r!!
Schnell und unkompliziert
Auf einer Tour zwei Schrauben vom Highback verloren, danach kurze Mail geschrieben. Wenige Tage spƤter lagen die Ersatzschrauben im Briefkasten. Top Service, so stelle ich mir Garantie vor!
PS: Loctite verwenden und Schrauben vor jeder Tour kontrollieren lohnt sich!
Schnell, unkompliziert und immer spaĆ dabei
Habe Best Warranty durch einen Setkauf gleich inklusive. Ich hatte das zwar mal gelesen aber nicht so auf dem Zettel das ich Ersatzteile einfach bekomme. Nach der ersten Tour zuhause festgestellt das eine Schraube von meinem Touring Bracket fehlte. Habe nicht die passende Schraube gefunden. Etwas verzweifelt Bei Spb Europe nachgefragt. Nach einem freundlichen Hinweis auf meine Best Warranty hatte ich nach 2 Tagen meine Schraube im Briefkasten XD. Hervorragend... Danke euch
Top Service !
Super Service !
Schnelle Antwort und die Ersatzteile wurden sofort rausgeschickt !
Unkomplizierter Service
Der Service hat schnell reagiert und meine Erwartungen was den Umfang der zugesendeten Ersatzteile angeht sogar noch Ć¼bertroffen :)
Great service!
When I lost a screw because I hadn't applied extra loctite to my Rossignol/Plum Splitboard Bindings, Simon send me some new screws and a replacement strap. No questions asked. Thanks!
Top Halt - Probleme mit dem Kleber
Habe die G3 Felle in der LƤnge 159-173cm vor genau drei Jahren gekauft und bin damit prinzipiell sehr zufrieden. Handhabung klappt gut und auch das Zuschneiden zu Beginn war kinderleicht. NatĆ¼rlich sollte man aber immer genĆ¼gend Sorgfalt walten lassen und ggf. das ein oder andere Video dazu anschauen. Vor dem ersten Einsatz war ich dann natĆ¼rlich sehr gespannt, was āHigh Tractionā am Berg tatsƤchlich bedeutet. Und ich wurde nicht enttƤuscht. Bin mit dem Halt der Felle auf unterschiedlichsten SchneeverhƤltnissen sehr zufrieden. Hatte gelegentlich das GefĆ¼hl, dass ich teilweise sogar besseren Grip hatte als meine Kumpel mit Ski. Auch der Sitz der Felle ist meiner Meinung nach bombenfest. In Kombi mit den hier erhƤltlichen Skinny ging der Umbau recht zĆ¼gig vonstatten. Leider hat sich der Kleber aufgelƶst und ich hab trotz im 3. Jahr problemlos Ersatz erhalten. DANKE - topp service
Flo
Hervorragender Service
Von der Kaufberatung, bei Fragen zur Bestellung bzw. der Ware, auch beim beanspruchen der Ā«Best WarrantyĀ» wurde mir immer kompetent und sehr schnell geholfen!
super service
Schnell und kompetent!
Fehlende Teile der Felle wurden sofort nachgeliefert, ging super schnell.
Jetzt habe ich ein paar spezielle Schrauben verloren, die sofort ersetzt werden.
Echt ein sehr ordentlicher Service! Super Sache
super service
Ersatzteile schnell und einfach bekommen. Habe eine Schraube von meinen split Hooks verloren und nach langem stƶbern im Internet nicht gefunden. Hier lief das ganz einfach und schnell.
Toller Service!!
Im Rahmen des Best Warranty problemlos Ersatzteil fĆ¼r meine Spark Afterburner erhalten! Vielen Dank!!
Super Service! Freundliche Leute! 5 Sterne in jeder Hinsicht!
Spitzen Service, fair und super schnell! Tip top!
Bin mehr als begeistert: Mir ist ein Voile-Metallsplint fĆ¼r die Slider Bindungsplatte 4x4 trotz des Sicherungsseils abhanden gekommen (mein Tipp: Vorher kontrollieren, ob an der Stelle wo das Sicherungsseil eingekeilt wird "Spiel" ist. Wenn ja, dann mit einer Zange den Spielraum weiter einengen; dieser Spielraum variiert vermutlich produktionsbedingt). Kurze Mail an Simon geschrieben, Problem geschildert (bei dem Sachverhalt ja auch gar nicht so einfach mit den Fachbegriffen/Produktbezeichnungen auf den Punkt zu bringen - Simon wusste aber sofort was ich meinte!!!) und innerhalb von zwei Tagen war der neue Splint schon im Briefkasten. Besser geht es nicht. Das gibt Sicherheit, Freude und macht wirklich Lust auf eine weihnachtliche Shoppingtour fĆ¼r neuen Stuff :))) Allen eine schƶne Saison und GrĆ¼Će aus dem AllgƤu!
Super Service, und extrem schnelle RĆ¼ckmeldung, Sofortiger Ersatz!
Habe mir ein Jones Solution Splitboard mit Karakoram Bindung als Set mit Best Warranty gekauft. Habe leider nach ein paar Touren den Hebel fĆ¼r Ride/Tour Mode verloren. Der Ersatz und Versand des Teils wurde sofort angeboten. Die RĆ¼ckmeldung habe ich innerhalb einer Stunde erhalten! Super Service, vielen Dank!
Ausgezeichnete Service
Schnell, unkompliziert, freundlich, und fĆ¼r Kunden da. Einfach super. Ich kƶnnte meine beschƤdigte Snowboardfellen zu Reparatur einsenden und freue mich jetzt auf die rasche Bearbeitung. Auch Schrauben zu Ersatz kƶnnte einfach nachbestellt werden. Besten Dank fĆ¼r die Top Service!
Fair und unkompliziert
Die defekten Felle sofort ohne groĆe Fragen ersetzt bekommen. Danke!
Super Service! Ersatz "no questions asked"
Danke fĆ¼r die schnelle RĆ¼ckmeldung und die kulante Lieferung der Ersatzbuchsen fĆ¼r die Spark Magneto Bindung. Habe euch schon weiter empfohlen. GruĆ Thomas
1A -Service! Besser gehts nicht!
Nach Problemen mit meinen Fellen und kurzer Anfrage bei Simon deswegen, wurden sie mir sofort gegen neue eingetauscht! Danke fĆ¼r diesen freundlichen und schnellen Service! Besser und unkomplizierter gehts wirklich nicht!
Klasse Support
Hab den "Best Warranty"-Service durch einen Set-Kauf in 2014 gratis dazu erhalten und es hat sich nun nach fast 3 Jahren absolut gelohnt. Mir ist ein Teil der Verriegelung an der Spark Bindung gebrochen und ich hab ohne Weiteres und zĆ¼gig das Ersatzteil erhalten, sogar in zweifacher AusfĆ¼hrung.
Klare Empfehlung, besser geht`s nicht!
PS: Die Beratung beim Boardkauf und anschliessender Support bei der Montage der Bindung allein waren schon ihr Geld wert!
Danke!
Freundlichster und bester Service!! Sehr unkompliziert und kundenorientiert!!
Bester und freundlichster Service. Kann man nur weiterempfehlen
Super sache
Bester Kundenservice was ich je kennenlernen durfte. Ersatzteile werden sofort und ohne kosten zugeschickt. Ein rundum sorglos packet. Danke
Fast response&action
Hello,
Big thumbs up for the waranty service.
Fast response and action! Two things that matter the most.
Best!!!
NG
das nenne ich Service:-) nachdem bei meiner Spark Magneto-Bindung nach Ć¼ber 2 Jahren bei den Platten fĆ¼r die Aufnahme der Pins alle Metallringe gebrochen waren, folgte ein kurzer Anruf bei Splitboards Europe wegen Ersatzteile. Gleich am nƤchsten Tag hat S
Super schneller Service
Bei beiden Bindungen hat sich die Platte mit den Befestiegungsschienen von der Baseplate gelƶst (SchweiĆverbindungen gerissen). Wie nicht anders von splitboard.eu zu erwarten war lief die Reklamationsbearbeitung unkompliziert und schnell ab. Eine neue Binung war schon am nƤchsten Tag da. Da kann man nur sagen:"Super Service"-> bitte weiter so!
mega Service und vor allem schnell!!!
Nachdem meine Bindung Ihren Dienst quittiert hat, hat Simon nicht nur schnell geantwortet und reagiert, sondern auch die Ersatzlieferung war innerhalb kĆ¼rzester Zeit da, so dass ich den Winter weiterhin geniessen kann!
Macht weiter so!!!
Top Service- schnell und kompetent
Hatte ein Problem mit meiner Bindung. Nach kurzem Telefonat mit Simon war eine Lƶsung gefunden und der darauf folgende Austausch ging sehr schnell.
In Summe kann ich sagen: freundlich, sehr kompetent und unkompliziert- das alles ist leider nicht mehr selbstverstƤndlich heutzutage -umso mehr spricht es fĆ¼r den gebotenen Service und den gesamten Shop!
Die Profis bei Splitboardbindungen
Wenn sich wer mit Splitboardbindungen auskennt und weiterhelfen kann dann SplitboardEurope. Konnten mir bei meiner Voile-Bindung rasch und unkompliziert weiterhelfen obwohl die Bindung nicht bei SplitboardEurope gekauft wurden. Thx Simon!!!
Hammer Service! Superschnell und unkompliziert
Brett und Bindung haben Probleme gemacht. Simon hat sich innerhalb von Stunden um alles gekĆ¼mmert. Wahnsinns Support.
Extrem Zufrieden. Zu 100% Kundenorentiert. Weiter So!
Eine Schraube meiner Bindung hat sich gelƶst (vergessen mit Loctite zu sichern). Support angeschrieben und schon ist die Schraube auf dem Weg zu mir. Super!
Bester verfĆ¼gbarer Service auf dem Splitboardmarkt
Extrem kulanter Service bei Ersatzbeschaffung einer neuer Bindung. AuĆerdem gab es noch Steighilfen gratis dazu, die mir beim VorgƤngermodell auf Tour kaputt gegangen sind.
ZukĆ¼nftiges Zubehƶr wird auf jeden Fall bei Splitboards.eu eingekauft!
Super Service! DANKE!
HighBack gebrochen. ein kurzer Anruf und ein paar Tage spƤter war das neue - farbgleich - bei mir im Briefkasten. 1000 Dank....
Tolles Service !
Mir wurden nach kurzen mail Nieten und HaltebĆ¼gel ( welche sich gelƶst hatten ) ersetzt. Danke noch mal fĆ¼r die schnelle unbĆ¼rokratische Erledigung.
Excellent service and Warranty
I lost a number of screws and a crampon hinge, after a quick email exchange with customer services replacements were immediately despatched along with loctite to help prevent anymore losses. I thoroughly recommend this product and splitboards.eu for their excellent customer service.
schnell, unkompliziert
habe bei meiner bindung 2 schrauben verloren. wollte diese in einem ski/snowboard-geschƤft in der CH auftreiben, habe aber keine passenden bekommen. habe mein solitboard im set gekauft und gar nichts von der best warranty gewusst. habe bei splitboards um schrauben angefragt: mail&foto geschickt und einige tage spƤter neue schrauben im briefkasten gehabt. supper service, unkompliziert und schnell. herzlichen dank!
Top-Service, Unkompliziert, Kompetent und Schnell
Hatte einen Schaden an der Bindung. Kurze Mail mit Foto geschickt. Sofort Antwort erhalten und Ersatzteil zugesagt bekommen. So solls sein. Somit kann ich nƤchstes Wochenende gleich wieder auf Tour
Unkompliziert, kulant, grosses Danke!
Ein Toe-Strap meiner Spark/Burton-Bindung war gebrochen und der Ankle-Strap zeigt am Seitenteil kleine Materialrisse (was bei der grossen KƤlte vor ein paar Wochen natĆ¼rlich mal sein kann). Trotzdem konnte ich nach kurzer Begutachtung die Ersatzteile direkt beim Freeride-Camp einpacken. Vielen herzlichen Dank fĆ¼r die grosse Kulanz - sehr kundenfreundlich!
Toller Service!
Bei der zweiten Tour ist mir bei der Sparc arc Bindung beim Anziehen des Rist Straps die Schnalle abgebrochen.
Kurze Meldung an Simon per Mail und ein Foto und nach sehr schneller Antwort das Raussenden eines Ersatzteiles zugesichert bekommen:-) Super Sache! Da bin ich natĆ¼rlich mega froh! Vielen Dank fĆ¼r diesen tollen Service!
Danke fĆ¼r den unkomplizierten Service!
Die Spitze des neuen VoilĆ©-Tourenstocks ist beim ersten Einsatz abgebrochen und Simon hat mir den Ersatz gleich zugesagt, unabhƤngig davon, ob VoilĆ© das Ć¼bernehmen wĆ¼rde (die offenbar auch mal dazu neigen, dem Tourengeher eine Fehlbelastung zuzutrauen. Und das ist ja auch nicht ausgeschlossen.) Jedenfalls bin ich super zufrieden, dass das so unkompliziert geregelt wurde und ich nicht in der nagelneuen AusrĆ¼stung nun selbst mit der Reparatur hƤngen gelassen wurde. Danke, so macht das als Kunde Freude :))
Absolut empfehlenswert
Der Kleber meiner G3 Felle hatte sich "aufgelƶst" und die Felle dadurch verklebt und unbrauchbar gemacht. Per Telefon wollte ich mir bei Simon von Splitboards Europe eigentlich nur einen Rat einholen, ob und wie ich die Felle noch reten kann oder ich in den sauren Apfel eines Neukaufs beiĆen mĆ¼sste. Simon bot mir an die Felle kostenfrei gegen ein paar Neue auszutauschen. Vielen Dank fĆ¼r den unkomplizierten und sehr kulanten Service! Freue mich auf die nƤchste Tour mit meinen neuen Fellen :)
Super unkomplizierter Service - schneller Versand
Montag beim Touren, Dienstag Abend Schaden an der Bindung bemerkt...
kurze Mail... Ersatzteile gingen sofort raus und kamen Freitag an...
... das Wochenende ist gerettet :-) Und das alles umsonst mit der Best Warranty!
Top!
Super kompetenter und schneller Service
Hab nun schon das zweite Mal den Best Warranty Service in Anspruch nehmen mĆ¼ssen. Das erste mal is mir bei meiner Spark Afterburner am Pin-System ein Plastikteil gebrochen und nach kurzer telefonischer RĆ¼cksprache und dem versenden zweier Bilder lag ein Ersatzteil drei Tage spƤter in der Post.
Das zweite Mal (nach zwei Jahren mit meinem Prior BC XTC) ist mir mein Topsheet gebrochen, was mega Ƥrgerlich ist. Es war nicht ganz klar warum es brach und ob der Rest des Boards auch betroffen war, und so hat man mit Prior gesprochen und die schicken mir nun auf Kulanz ein neues Brett, obwohl sie sich sicher sind, dass es nicht auf einen Produktionsfehler zurĆ¼ckzufĆ¼hren ist.
Super Service. Ich konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich durch den Setkauf eine so prima Garantie erhalten habe. Die Bindung wurde kostenlos und unkompliziert neu geliefert. Das sind doch mal positive Ćberraschungen
Super Service! Schnell, unkompliziert und mega freundlich :)
Habe die Best Warranty durch einen Setkauf (Rossi-Board + Plum-Bindung) erhalten. Gleich in der ersten Saison sind mir die Harscheisen gebrochen und die Straps der Bindungen verschlissen. Nach RĆ¼ckfrage bei Splitboards Europe wurde mir sofort kostenloser Austausch der Teile gegen besseres Material oder sogar gegen eine andere Bindung angeboten. Ich hatte mich fĆ¼r einen Austausch der Einzelteile entschieden und hoffe diesmal auf lƤngere Haltbarkeit.
Der Service war jedenfalls TOP! Vielen Dank nochmal an Simon von Splitboards Europe.