Spark-Warranty
Für einen Spark Warranty Antrag, sind die folgenden 3 Schritte nötig:
|
Kunden von Splitboards Europe: | logge dich in deinen Account ein |
Nicht-Kunde von Splitboards Europe: | lege einen Account an |
Händler: | lege einen Account an |
|
In deinem Account das Support-Spark-Warranty Formular ausfüllen. Es müssen i.d.R. keine Teile versendet werden.
Es wird lediglich ein aussagekräftiges Bild ( max 512kb ) des Defektes benötigt und Angaben zu deinem Produkt. Das Bild wird mit dem Formular hochgeladen. Ohne Bild, kann das Formular nicht abgeschickt werden.
|
Mit den Angaben im Formular wird ein Ticket in unserem System erstellt. Wir melden die Garantie an Spark und die Firma Spark entscheidet darüber. Die gesamte Kommunikation läuft über dieses Ticket ab. Dort kannst du auch immer den Status einsehen. Dies dauert i.d.R. 24 Stunden. Wird dein Garantiefall anerkannt, versenden wir von unserem Lager automatisch innerhalb 2 Werktagen das benötigte Teil an die Adresse, welche in deinem Account als Lieferadresse hinterlegt ist.
Vorprüfungs-Checkliste:
- max. 5 jahre alt
- Garantie Service für Deutschland und Österreich
Für alle anderen Länder wende dich an den Spark Service deines Landes, hier findest du die Servicepartner Weltweit: https://www.sparkrandd.com/contact/warranty/
Splitboards Europe
Spark R&D Warranty
Rohrdorfer Str. 1
D - 83101 Achenmühle
+49 - 8032 180 957 - 3